Marketing

Marketing heißt, Türen zu öffnen – zu bestehenden Kunden ebenso wie zu neuen. Ich setze für meine mittelständischen Kunden auf das Konzept des Customer Journey Marketings. Dabei gilt es, Kunden in den verschiedenen Phasen ihrer Kaufentscheidung zu verstehen und zu jedem Zeitpunkt treffsicher anzusprechen.

Ich verbinde klassische analoge Instrumente mit schlüssigem Online-Marketing. Und berücksichtige die besonderen Bedingungen, Kanäle und Medien, die für B2B-Strategien relevant sind.

Im Mittelpunkt jeder Planung steht Ihr Erfolg. An ihm lasse ich mich gerne messen.

Ich biete Ihnen:

Strategien für Kommunikation und Distribution
Neukundenakquise und Leadgewinnung
Instrumente zur Kundenbindung
Schärfung der Positionierung im Markt
Imagepflege und Markenaufbau

Ich spreche B2B. Gerne schon bald mit Ihnen!